CIgaro Update V1.3

Cigaro hat bereits über 1100 Nutzer

Am 29.08 war es soweit und der eintausendste Nutzer hat sein Cigaro-Konto aktiviert. Mittlerweile sind es über 1100 und in der Datenbank sind nun über 5000 Zigarren enthalten.

Es gab auch ein weiteres Update auf Version 1.5.

Alle genutzten Plugins der Zigarren App sind auf dem neuesten Stand um Sicherheit und Stabilität noch weiter zu verbessern.

Ein kleinerer Bug, der die Suchergebnisse in bestimmten Fällen einschränkte wurde behoben und neue Premium-Farbschemata, sowie eine verbesserte Darstellung der Abmessungen in inch, für die amerikanischen Nutzer wurden integriert.

Beitrag erstellt 6

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben