CIgaro Update V1.3

Über 150 Nutzer und Update auf v1.3

Im ersten Monat hat Cigaro nun knapp über 150 Nutzer. Nicht schlecht würde ich sagen.

Außerdem gibt es ein neues Update, welches folgende Erweiterungen beinhaltet:

  • Komplexere Rauchprotokolle: Aromen können nun jeweils bis zu dreimal pro Rauchvorgang registriert werden. 
  • Es ist also möglich ein und dasselbe Aroma in jedem Drittel zu notieren. 
  • Zudem können die Aromen nun, am Ende des Rauchvorgangs, gewichtet werden zwischen leicht/mittel/schwer. Somit kann man notieren ob sich ein Aroma im Laufe des Rauchvorgangs verstärkt oder verschwindet. 

  • Premium Feature: Überblick. Besitzt ein Nutzer mehr als 300 Einheiten Humidor-Kapazität und drei Humidore oder mehr, gibt es nun eine zusätzliche Ansicht in der man sehen kann wieviele Zigarren von einer Sorte man insgesamt hat und (wenn das der Fall ist) wie sich die einzelnen Exemplare der Sorte auf die jeweiligen Humidore verteilen.

  • Vereinfachter Login (Auge) 

Als Entwickler, der weder mit Werbung belästigt, noch hinterrücks mit Datenhandel Geld macht, freue ich mich besonders über die Nutzer, welche mich mit In-App-Käufen, positiven Bewertungen aber auch Anregungen zur Erweiterung und Verbesserung der App unterstützt haben. Vielen Dank! 🙂 Ihr haltet Cigaro am Laufen.

Beitrag erstellt 6

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben